Dji Mavic / DJI Go app problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte ein Micro USB Kabel beiliegen.

marhar 10.10.2016, 14:58

Danke für die Antwort... Aber wieso werden dann Adapter verkauft? Leider kenne ich mich nich so aus im dji Sortiment.

0
Fclerli 10.10.2016, 15:17

Ich habe geschaut bei einem online Händler dort steht dass im Lieferumfang eins dabei ist.

0
marhar 10.10.2016, 18:52

okay vielen Dank! :)

0
20stupsi01 06.11.2016, 14:18

Im Lieferumfang ist eins dabei. Die Adapter werden verkauft, falls mal ein Kabel zu Bruch gehen sollte (vom auf- und zuklappen der Fernbedienung)

0

Der Drohne liegt ein Micro USB und ein USB Type C Kabel bei. Die Dji Go App genügt. Du brauchst keine Drittanbieterapp. Die Probleme die es früher mit Android gab sind mittlerweile behoben.

Was möchtest Du wissen?