DJI F450 welcher Lipo?

3 Antworten

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. 3s würde ich für Anfänger empfehlen. Welches Stecksystem nutzt du?

billige VAriante: Zippy. am besten 2200mah oder so. desto höher die mah Zahl desto länger bleibt er in der Luft ;-) Der Akku sollte eine entladerate von mind. 20C haben.

LG Erebos

Lieber Erebos welche Komponenten brauche ich für einen DJI Flame Wheel F450? Welche sind wirklich notwendig? Zu diesen Komponenten wären Artikel Nummern usw. Hilfreich!

Vielen Dank für die Rückmeldung.

0

Moin. Also ich empfehle dir 3s und 4s Lipos.

3S LiPos würde ich nehmen für FPV / Highspeedflüge da diese ein geringeres gewicht haben und dadurch der Copter wendiger ist.

4S LiPos für Videoaufnahmen mit z.b einer GoPro. Durch das extra gewicht des akkus hat der Copter Logischer weise ein höheres gewicht und ist damit nicht so anfällig für windböen.

Einen 3s oder 4s lipo akku

Welchen Sattel und Steigbügel würdet ihr für einen 5-jährigem Isländerwalch empfehlen?

In der Frage steht bereits alles LG LoverIsi

...zur Frage

Welcher Akku passt zu meinem Brushlessmotor?

Hallo, ich habe für mein erstes Sumpfboot diesen Akku gefunden:

http://www.ebay.de/itm/A2212-1000KV-Brushless-Motor-w-30A-Brushless-Regler-1045-Propeller-fur-DJI-F450-/291395809955?hash=item43d88b32a3

Kann mir jemand einen gute Akku dafür empfehlen (evtl auch Ladegerät) ? Preis sollte nicht zu hoch werden. Ca. 20€

...zur Frage

Welche Schriftgröße würdet ihr mir für eine Powerpoint Präsentation empfehlen?

Welche Schriftgröße würdet ihr mir für eine Powerpoint Präsentation empfehlen bei der Titelüberschrift mit der Schriftart "Corbel (Textkörper)", der Normalen-überschrift und dem normalen Text. Ist die Schriftart Corbel gut?

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Air?

Ich würde mir gern demnächst eine DJI Mavic Drohne kaufen. Jedoch weiß ich nicht so recht welches Modell... Ich hab gehört die Air ist neuer mit Upgrades aber hat nicht ganz die Reichweite der Pro und auch die Akkulaufzeit ist kürzer. Welches Modell würdet ihr empfehlen? Ich will die bessere Variante unabhängig vom Preis. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir Tipps geben...

...zur Frage

Profilbild, Aussehen eure Meinungen

Hey wollte einfach mal nachfragen welches der Bilder ihr am besten als Profilbild sehen würdet und wie ihr meinen Kleidungstiel ansich findet.solltet ihr wenigstens nicht beleidigend werden.

Mfg. Mr. Green

...zur Frage

NAZA-M-lite blinkt immer 2x grün bzw. rot und startet nicht was soll ich machen?

Gestern bin ich mit meinem F450 mit der NAZA-M-lite + GPS geflogen. Als ich dann wieder starten wollte hat er grün geleuchtet und dann halt gesagt wie viele Satelliten er gefunden hat, also alles normal. Aber als ich dann die Knüppel zum starten nach unten gedrückt hat hat er 2x Grün und danach wie immer rot geleuchtet aber die Rotoren sind nicht abgelaufen. PS: der Quadrocopter ist schon oft geflogen und ich bin auch nicht abgestürzt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?