DJI DROHNENFERNBEDIENUNG FÜR ANDERE drohne ferwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitungen lesen vielleicht lässt sich die Frequenz einstellen.

Nein. Geht nicht, schau einfach auf der Website von DJI...

Schade weil die Drohne würde ich gerne haben aber die Fernbedienung da würde ich gerne diese haben oder die von der Dji Mavic pro

0

...wenn die Frequenz passt....Versuche es, aber wohl eher nicht....

Woher weiß man den die Frequenz der Fernbedienung und der Drohne ?

0
@Kevinmueller146

Sollte jeweils in der Betriebsanleitung für die Drohne und auf der Rückseite der Fernbedienung stehen.

0