Dji Drohnen bei kälte?

2 Antworten

Der Akku wird dein Problem sein, der wird bei Kälte viel schneller leer... 

Ansonsten stehen die Betriebsbedingungen in der Bedienungsanleitung, die du dir sicher vorher irgendwo beschaffen kannst... 

ich könnte mir vorstellen mit der drohne könnte man noch genügend lange fliegen.. jdeoch da mann mit dem handy filmen muss... handy 100% akku + -10 grad = 15 min bis es down ist

0

Welche Dji drohne meinst du? Mit den Phantoms ist es nicht möglich, aber mit der einen Drohne aus der Matrice serie schon

also ja und nein, je nach Modell

0

was ist den die tiefst temperatur die solch eine Drohne ushält?

0

sie hällt regen und starken winden stand, auch kälte, steht aber nicht genau wie viel. kannst ja selbst mal nach der dji matrice 210 suchen

0

Zusatzgebühren bei Dji Drohnen?

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne eine Drohne diesen Sommer holen. Ich hatte schon eine aber die war realtic schnell kaputt. Nun würde ich gerne die Dji Spark kaufen.

Ich habe jedoch gehört dass man bei grösseren Drohnen wie die von Dji zusätzliche Gebühren monatlich zahlen muss. Stimmt das?

Lg

...zur Frage

Was ist mit diesem winter los?

Die temperaturen sind so wischi waschi mit 6-12 grad plus feuchtigkeit das sie richtig krank machen statt das richtige kälte um die null grad oder tiefer herscht und schnee? Noch kein einzigen schneeflocke gesehen und morgen ist der 10.dezember bereits was ist mit diesem winter los?

...zur Frage

Schützen Strumpfhosen gegen Kälte?

Also im winter war ich mal eine zeitlang in Spanien. Dabei war es so um die Null Grad so das selbst ich als Mann mit Jeans und dicken Pullover gefroren habe. Was mir aufgefalllen ist: Das fast alle Frauen mit kurzen Röcken und schwarzen strumpfosen herumgelaufen sind. Ich frag mich wie geht das, die müssen sich doch den Hintern abfrieren. Schützen solche Strumpfhosen viel vor Kälte?

...zur Frage

Wie sehr schadet Kälte einem Auto?

Carport ist bei uns verhanden und auch eine Autoplane habe ich. Wie sehr schadet Kälte dem Auto aber trotzdem? Sagen wir mal -15 Grad im Winter und das längere Zeit.

...zur Frage

Fotografieren bei Hitze und Kälte?

Hallo,

ich habe gehört, dass sogar die besten Kameras bei einer Kälte von minus 40 oder bei einer Hitze von Plus 40 Grad schlapp machen können.

Kann denn eine Kamera auch bei 150 Grad Plus arbeiten?

Hintergrund: Die alten Kameras auf dem Mond haben ja auch bei PLus 150 und bei Minus 150 locker funktioniert, ist ads heute auch machbar?

Danke

Marc

...zur Frage

Sind die DJI drohnen roboter oder ein KI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?