Dji Drohnen bei kälte?

2 Antworten

Der Akku wird dein Problem sein, der wird bei Kälte viel schneller leer... 

Ansonsten stehen die Betriebsbedingungen in der Bedienungsanleitung, die du dir sicher vorher irgendwo beschaffen kannst... 

ich könnte mir vorstellen mit der drohne könnte man noch genügend lange fliegen.. jdeoch da mann mit dem handy filmen muss... handy 100% akku + -10 grad = 15 min bis es down ist

0

Welche Dji drohne meinst du? Mit den Phantoms ist es nicht möglich, aber mit der einen Drohne aus der Matrice serie schon

also ja und nein, je nach Modell

0

was ist den die tiefst temperatur die solch eine Drohne ushält?

0

sie hällt regen und starken winden stand, auch kälte, steht aber nicht genau wie viel. kannst ja selbst mal nach der dji matrice 210 suchen

0

Wirkt Kälte leistungsmindernd?

Ich fahre jeden Tag mit der Fahrrad zur Schule und normalerweise macht mir dieser 15-20 Minuten Fahrt nichts aus und ich genieße ihn sogar. Seit dem es aber kalt ist (unter 0 grad) bin ich nach wenigen Metern außer Atem, obwohl ich sehr warm angezogen bin und ich definitiv nicht friere. Ich habe kein Asthma oder andere Erkrankungen und schaffe diese 20 Minuten (die normalerweise einfach sind) nur unter größter Anstrengung.

...zur Frage

Schützen Strumpfhosen gegen Kälte?

Also im winter war ich mal eine zeitlang in Spanien. Dabei war es so um die Null Grad so das selbst ich als Mann mit Jeans und dicken Pullover gefroren habe. Was mir aufgefalllen ist: Das fast alle Frauen mit kurzen Röcken und schwarzen strumpfosen herumgelaufen sind. Ich frag mich wie geht das, die müssen sich doch den Hintern abfrieren. Schützen solche Strumpfhosen viel vor Kälte?

...zur Frage

Wie sehr schadet Kälte einem Auto?

Carport ist bei uns verhanden und auch eine Autoplane habe ich. Wie sehr schadet Kälte dem Auto aber trotzdem? Sagen wir mal -15 Grad im Winter und das längere Zeit.

...zur Frage

Fotografieren bei Hitze und Kälte?

Hallo,

ich habe gehört, dass sogar die besten Kameras bei einer Kälte von minus 40 oder bei einer Hitze von Plus 40 Grad schlapp machen können.

Kann denn eine Kamera auch bei 150 Grad Plus arbeiten?

Hintergrund: Die alten Kameras auf dem Mond haben ja auch bei PLus 150 und bei Minus 150 locker funktioniert, ist ads heute auch machbar?

Danke

Marc

...zur Frage

ich spüre keine wärme/kälte...?!

im sommer ist es bei mir so, dass ich die hitze nicht wirklich spüre, ich merke zwar, dass es warm ist, jedoch ist mir niemals heiß, selbst wenn ich einen dicken pullover anhabe und es 30 grad sind...ich schwitze dann zwar, jedoch empfinde ich die hitze nicht...im winter ist es ähnlich, nur eben umgekehrt....in dieser jahreszeit kann ich die kälte nicht richtig wahrnehmen...

ist das etwas schlimmes? bin ich vllt ernsthaft krank...?

...zur Frage

Warum waren die Menschen 1940-70 viel seltener krank?

Es basiert nur auf einer persönlichen Beobachtung aber meine Oma meint früher waren die Leute so gut wie nie krank, selbst bei -20 Grad im Winter wo heute fasr jeder sich verühlt. Aber was ist da passiert mit uns Menschen? Ist das eine negative Evolition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?