DJI AKKU KAUFEN WO?

2 Antworten

Ich würde den Akku (http://click.dji.com/3uEDyH0jk8EaQfTG) auf jeden Fall direkt beim Hersteller kaufen. So habe ich es auch gemacht und der war schon nach vier Tagen da.

Ist in dem Fall der Akku der 2 ten und der neusten Generation der selbe ?

1
@joelfcb1

Hallo,

Der Akku von der Phantom 2 und der Phantom 3 ist nicht derselbe. Wenn man sich die Beschreibungen genauer anschaut fällt auf, dass der Akku DDR Phantom 3 eine etwas höhere Spannung hat und auch schneller aufzuladen geht. Da der Akku ja einen eingebauten "Computer" hat wird dieser wahrscheinlich auch nicht bei der Phantom 3 gehen. Bis jetzt kannst du die Phantom 3 nur mit einem zweiten Akku kaufen, willst du mehrere Akkus muss du bei der Phantom 3 wohl noch etwas warten bis diese verkauft werden. Noch Fragen?

Dein Team von fotografieren-online.com

0

Wo kann ich den Quadrokopter "Dji Phantom 3 Advanced" günstig kaufen?

Wer findet die Drohne "Dji Phantom 3 Advanced" für den billigsten Preis? Wenn möglich bis zum Ende dieser Woche, keine gebrauchten, nur NEUE! Wer mir die billigste Drohne bis spätestens Donnerstag um 18 Uhr heraussucht (unter 749 €), bekommt die hilfreichste Antwort!

Vielen Vielen Vielen Danke im Voraus :P

123EinsZweiDrei

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Wie lange muss man den Akku der neuen Drohne DJI advanced/professional aufladen bis er voll ist?

Heyho Community😀

Wurde im Internet nicht fündig.....Wäre froh über eine Antwort.

...zur Frage

Ist Dronesandparts.net vertrauenswürdig?

Ich habe da eine Frage. Ich möchte mir die Dji Mavic Pro kaufen und habeSie für 700 Euro gesehen. https://www.dronesandparts.net/collections/dji-mavic-pro-sale/products/buy-cheap-dji-mavic-pro-camera-drone Ist das vertrauenswürdig oder nicht? Wäre froh um eine hilfreiche Antowort. Danke im Voraus!

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Pro (Fly More Combo)?

Hallo Community,

ist es sinnvoll die Fly More Combo zu kaufen oder reicht die "normale" Version?

Zu meiner Person, ich würde die DJI Mavic Pro eher sehr wenig bis wenig nutzen, bzw. wenn ich sie nutze, dann nur kurz im Urlaub.

LG Kampe

...zur Frage

DJI Phantom standard (gebraucht) kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne die DJI Phantom 3 standard kaufen, jedoch hab ich nicht das Geld mir eine bei DJI im Shop zu kaufen... Meine Frage: Wo kann ich diese Drohne günstig (bis 550€) gebraucht kaufen. Ich wohne im Raum Wuppertal (Köln, Düsseldorf)...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?