Djangos Maschinengewehr -DJANGO ( 1966 ) -

2 Antworten

Meinst Du die Gatling? Das Prinzip wurde bereits 1861 während des amerikanischen Bürgerkriegs erfunden.

nee gatling ist mir bekannt. ist keine gatling. gatling sieht man z.b. in die gewaltigen, mit Dynamit und frommen sprüchen oder im Texaner in Action.

0

Es ist in der Tat ein Fantasieprodukt. Die Waffe gibt/gab es nicht.

imfdb -> Fictional Machine Gun

Sieht man auch im Film, Gurtzuführung und mehrere feste Läufe......

ja und auch die "Lafette" also die "Gebeine". sieht total globig und starr aus. ist so ein richtiger klotz. nix im sinne von nem dreibein oder so.

0
@emmme

bei TODESMELODIE der in der mexik. Revolution spielt verwendet j.coburn ja auch ein MG 42. die Regisseure b.d. Italowestern sind da sehr fantasievoll.

0

Darf ein Kriminalpolizist ein Maschinengewehr bedienen?

Hallo, In Serien wie Alarm für Cobra 11 das die Komissare in Notfällen ein Maschinengewehr benutzen dürfen. Dürften das echte Polizisten auch ? Oder müssen sie erst einen "Lehrgang" besuchen um solch eine Waffe dann bedienen zudürfen ?

...zur Frage

Nero Audio-CD Brennen nicht möglich mit mp3 Datei

Moin Moin, ich habe das Original NERO 7 PREMIUM. Ob mit Nero Start Smart oder Burning Rom. Ich kann keine MP3 Dateien hinzufügen bei dem erstellen einer Audio-CD (Bei Start Smart kann ich auch nur auswählen zwischen .m3u und .cda - .mp3 taucht dort gar nicht auf). Es muss zwingend eine Audio-CD sein / auf meinem alten Rechner hat dieses einwandfrei funktionieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden. Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird. .. Dann erscheint der Datei-Pfad"

Ich bitte um Hilfe!! Danke.

...zur Frage

Wie heißen die Leute am Maschinengewehr?

Wie heißen die infanteristen in der Bundeswehr die ein Maschinengewehr haben also kein Gefechts mg wie das mg4 oder 5 sonder sowas wie das Maschinengewehr 3

...zur Frage

Englischer Begriff aus Little Britain...

Ich suche einen Begirff aus der Lou and Andy Reihe, nämlich 'Geraffel'. Kommt da ziemlich oft vor. ich bräuchte da das Wort, das im englischen Original verwendet wird.

...zur Frage

Warum kommt immer an den spannendsten stellen Werbung?

Ich schaute einen Film an wo eine Frau und ihr Sohn krank sind und laut Inhaltsangabe sollten dort Geister kommen aber kurz vor dem Geister kam Werbung.

...zur Frage

Versteckte Pistole?

Hallo,
In dem Film Django unchained hat Dr. King Schultz eine mini Pistole namens „Derringer“. Diese hat er zum Beispiel für den Mord an (spoileralarm) den Sheriff und für den Mord an Calvin Candie benutzt. Meine Frage: Wo hat er diese Mini-Pistole versteckt ? Er holt sie irgendwie aus dem Ärmel oder so ?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?