2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Sonnenbrille-Brille-Nickelbrille-Gestell-goldfarben/dp/B004R0EKZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359573425&sr=8-2

Guck ma bei Amazon, hab auch letztens dumme Antworten bekommen als ich nach Kostümteilen für LEON DEN PROFI gesucht habe ;)

Hast du den Rest für Django schon zusammen? hab auch schon daran gedacht :D

Gibt es auch in verschiedenen farben also gestell und gläser glaub ich

0