Djane werden, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja fürn Anfang reicht FLP also Fruity loops damit kannst du eigene Musik machen oder mit dem enthaltendem Programm Deckadance lieder mixxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floddi
19.12.2015, 20:12

FL ist für producer...

0

evtl. kannst Du bei DJanes mal zugucken & lernen. Bei uns gibt es zumind 2, die wir auch technisch betreut haben.

Eine Djane mit türkischer Musik, die bei türkischen Hochzeiten auflegt (Dügün Salonus), Frau Özer sowie auch Frau Makowe aus dem Bereich Ostwestfalen

http://www.jam-music.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, anfang würde ich mal mit einem entsprechendem Equipment. Mixer und Cd Spieler oder Controller. Wenn du gross hinaus willst solltest du noch fast eigene tracks produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf YouTube Totourials an. Poste etwas über deinen eigenen Channel und sag deinen Freunden das sie es teilen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?