DJ Sponsoren suchen, wie bekomme ich welche ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du Endorser Verträge wie bei DJ Cox ? Der ist natürlich relativ bekannt & wird von Pioneer unterstützt

Sonst kannst Du zum Erwerb von Equipment evtl. ein Crowdfunding starten wie bei www.pledgemusic.com

Musik basiertes, reward based Crowdfunding. Viele haben das geschafft. Du erstellst ein Ziel mit xy €. Erreichst Du das Ziel nicht, verfällt das Geld.

Provision ist nach erfolgreichem Gig dann zu zahlen an die Plattform

Dh. Leute spenden Geld für Dein Vorhaben, dann kannst Du Werbung machen, bekankst Dich natürlich, erstellst #hashtags

Haha ne sorry so läuft das nicht, Beats kannst du direkt vergessen, und Pioneer sponsort nur Labels, keine DJ im allgemeinen, außer jetzt meinetwegen Garrix oder Tiesto oder Marshmello

Falscher Ansatz: Wenn Dich ein Label sponsorn will, kommen die auf Dich zu. Sie dürfen dafür mit Dir als Nutzer werben. So ist der Deal.