DJ Soundpool Deep House / Tech House

3 Antworten

Das ist das Wunschdenken vieler Anfänger, dass sie sich bloß irgendwo anmelden müssen und dann kostenlos die besten Tracks bekommen. So etwas gibt es nicht, oder zumindest nur für die absoluten Pros unter uns. Das einzige, was dem halbwegs nahe kommt, ist https://whitelabel.net/ für Serato-Nutzer.


Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2002 habe ich unzählige Events als DJ betreut.

Ich habe nur vor ein Paar Tagen gehört das es Seiten gibt die Promos verkaufen. Also gegen monatl. Gebühren. Da ich aber nichts in mein Soundsegment gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen. Und glaub mir ich bin der letzte der es sich wenn es um Musik geht einfach macht ;)

0

https://soundcloud.com/deepspacehouse (bei beatport gibts zu jedem Mix ne vollständige Tracklist)

deepershadesofhouse ist auch recht gut

sonst mal bei di.fm in den "deep house" und "deep tech" - channel reinhören.

Nimm SoundCloud da kommt alle 10 Lieder kurze Werbung wenn überhaupt. Und das ist der beste Ort wo es DJ stets gibt.

Was möchtest Du wissen?