DJ Software, welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze Fl Studio 12 und bin vollkommen zufrieden damit und würde es jedem weiterempfehlen. Aber es ist anfangs recht schwierig (bzw unübersichtlich). Wenn man sich aber ein bisschen damit beschäftigt, ist das kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobGutschi32
29.08.2016, 22:39

Hast du dir die Producer Edition, Fruity Edition oder die Signature Bundle Edition gekauft ? Lg

0
Kommentar von LGBTsupport
29.08.2016, 22:43

Producer glaub ich :D oh Gott frag mich was einfacheres :D

0

Ich benutze flstudio und Studio one , kenne flstudio über 10jahre deswegen benutzt ich es öfters , bei jeder DAW muss man sich einarbeiten ich denke das es in flstudio schneller und einfacher ist vor allen wenn man keinen midi controller hat , auf der imageline Seite kannst du die flstudio demo runterladen einfaxh mal testen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze fl studio 11 weil das 12er mir zu unübersichtlich ist xD. Ich bin zufrieden damit. Auch schon seit 4 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?