dj software für macbook 10.4.11?

2 Antworten

wirste auch nicht finden, aktuelle Software läuft unter Umständen ab OS X  10.8.5.

10 Jahre ist schon eine lange Zeit, überlege mal wie alt du da warst oder ich.

Damals gab es jedoch genauso wie heute DJ die mit Controllern gearbeitet haben!

0

Liegt es daran, dass die aktuell erhältliche Software nicht mehr unter OS X 10.4 läuft? Von welcher Software reden wir hier genau?

Ja genau, liegt daran das das MacBook zu alt ist. Stammt aus 2006 

0

Kennt jemand eine gute DJ Software?

Ich suche eine DJ Software um vernünftige Musik zu machen. Kennt jemand viellicht eine  gute Software, die ich in diesem Fall benutzen kann?

...zur Frage

Kann ich jeden beliebigen RAM Typen zum nachrüsten nehmen?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen älteren PC geschenkt bekommen. Ich wollte mir den jetzt zum Office PC fertig machen und noch ein bisschen Geschwindigkeit rauskitzeln, u.a. mit mehr Arbeitsspeicher.

Der PC hat 4 Steckplätze mit je 1GB belegt. Das Handbuch sagt unter "Information zum Aufrüsten von Speicher" folgendes:

•Dual Channel-Speicherarchitektur •Vier 240-Pin-DDR2-DIMM-Sockel •Unterstützte DIMM-Typen: •PC2-4200 (533 MHz) •PC2-5300 (667 MHz) •PC2-6400 (800 MHz) •Ausschließlich Nicht-ECC-Speicher ohne Pufferung •Unterstützt 2-GB-DDR2-DIMMs • Unterstützt bis zu 8 GB bei 64-Bit-PCs •Unterstützt bis zu 4 GB* bei 32-Bit-PCs

Das heißt doch: Ich könnte höchstens 2GB Riegel holen und insgesamt auf Maximum 8GB RAM aufrüsten.

Meine Frage ist nun, kann ich jeden beliebigen DDR2 Speicher eines der drei o.g. Typs nehmen?

Also Hauptsache: PC2-4200 (533 MHz), PC2-5300 (667 MHz) oder PC2-6400 (800 MHz)

Immer vorausgesetzt: Das Betriebssystem lässt es zu bzw. braucht es (64bit System) UND der Chipsatz von meinem Motherboard (nVidia) ist kompatibel mit dem RAM.

...zur Frage

Mit MacBook 13" von 2006 auflegen?

Hallo Leute!

Wollte mir einen MacBook holen und damit in Clubs auflegen. Als DJ Kontroller hab ich einen NI Traktor Kontrol S4 Mk2. Jetzt wollte ich fragen ob ich problemlos damit 4 decks auflegen kann? Hier die Daten:

MacBook 13 Zoll, Late 2006, 1.83 GHz mit 500 GB HD, 4 GB RAM Speicher, OSX 10.7

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche DJ Software ist die beste?

Welche DJ Software, findet ihr, ist die beste?

...zur Frage

Pioneer ddj sb software

Kann man für den pioneer ddj ab dj Controller auch eine andere software wie z.b. Virtual dj benutzen??

...zur Frage

Arbeitsspeicher arbeitet mir 667 Mhz sollte aber mir 1600 Mhz arbeiten.

Hallo zs ich habe mir 2 neue Ram Riegel gekauft jedoch arbeiten die nur mit 667 Mhz sollten aber mit 1600 Mhz arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?