DJ Remixe woher

2 Antworten

meistens spielen sie house ... aber auch mal electro house ... dutch house .... oder in anderen clubs wird auch mal progressive house oder tech house gespielt ....

kriegen tust du sowas auf www.beatport.com

es kann aber auch mal electro gespielt werden oder dubstep .... kommt immer auf den club drauf an wo du dich befindest .... allerdings ist in nem charts club ... meistens electro house bzw house dran

sobald ein neuer song rauskommt, der mir gefällt geb ich den bei youtube ein mit der ergänzung "remix".

dann kommen meist unzählige varianten des songs. dann such ich mir eine aus, die mir gefällt und notiere mir den namen des songs, bzw seines remixers und stöbere dann zB auf beatport.com und anderen anbietern rum, bis ich die version des liedes gefunden habe.

für bootlegs und versionen, die nie im handel erschienen sind (aber trotzdem klasse sind) bietet sich auch livingelectro.com an, aber du weißt ja wie das ist mit den kostenlosen liedern im netz... (mehr sag ich dazu nicht...)

Was möchtest Du wissen?