Dj Pult von Pioneer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Meloschh,

was möchtest du genau kaufen, ein Mischpult oder einen DJ-Controller?
Frage doch am besten deinen Freund, was er dir empfehlen würde.

Als DJ kannst du auch mit deinem Smartphone und einem gebrauchten iPod anfangen. Wenn dein Verstärker zwei Eingänge und einen Eingangswahlschalter hat, kannst du damit Musik hintereinander abspielen. Mehr brauchst du nicht.

DJing hat mehr mit top Musikauswahl zu tun, als mit super gutem Equipment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meloschh
29.11.2016, 16:53

Was ist denn genau der Unterschied zwischen einem Controller und einem Mischpult?

0

Hol dir erstmal ne App für dein Tablet / Phone, dann findet du raus ob es dir wirklich soviel Spaß macht...ansonsten würde ich dir als Einsteiger nen SB2 Controller von Pioneer empfehlen, da bist du nicht gleich pleite ;)

Ich selber hab mich nach längerer Recherche für das Beatpad 2 entschieden, weil mir Pioneer wie oben erwähnt schon sehr überteuert vorkam. Geil beim Beatpad 2 ist dass das auch direkt mit Spotify funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?