DJ Pult für Einsteiger gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willst du den damit machen? So Typisch DJ auflegen? Mit Mikro für dich? Oder doch Richtung Band mit Gitarren und co. bei einem Auftritt mischen?

Willst du mit Controller und Software auflegen, oder doch mit echtem Pult? Erzähl mal mehr, dann kann dir auch besser geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon geschrieben haben - wir sollten erstmal wissen worum es geht.

Für so alte Haudegen wie mich ist ein "DJ Pult" ein klassisches DJ Mischpult - für Jüngere ist es wohl eher ein Controller für die Software am Laptop ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mein Vater schon ein profesioneller DJ ist und ich auch so langsam mich einarbeiten will, (Bin 16) hab ich mich von ihm und Music-Store beraten lassen und bin auf einen sehr guten Controller gestoßen, den ich jetzt schon ein halbes Jahr besitze. Ich finde ihn sehr gut und er ist nur zu empfehlen. Er gehört zu "Pioneer" dem aktuellen Marktführer unter den Controllern. http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pioneer-DDJ-SB-schwarz-incl.-Serato-DJ-Intro/art-DJE0004980-000 Hoffe, ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es sollte aber schon professionell sein Der Preis sollte so zwischen 100 und 200 Euro liegen

Das passt schon nicht mal zusammen. Um dieses Taschengeld gibt es sicher nichts professoinelles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bevor Du hier nicht den Einsatzzweck genauer beschreibst, ist es aussichtslos Dir etwas zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?