DJ Programme für iPad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Das Auflegen mit einem iPad kann nie ein ernsthaftes Auflegen sein.
  2. Was nichts kostet ist auch nichts.
  3. Hier eine Übersicht aller DJ-Apps für´s iPad: http://www.dj-lexikon.info/smartphone---tablet.html
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf dem I pad DJ pro dass ist sehr gut dass kostet 50€ Allerdings sind nur ein paar effekte dabei den rest muss du noch extra Kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, das beste Programm ist djay Pro für iPad 

https://www.algoriddim.com/djay-pro-ipad

das beste ist dass es auch mit Spotify läuft und man kann damit schon krass Auflegen. Ist halt so wie bei jedem DJ Tool, man muss ein guter DJ sein mit Musikkenntnissen und DJ Skills damit es richtig gut klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virtual DJ finde ich ganz gut. Ist aber auch nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiexoxo
18.08.2016, 09:40

Und kostenlos???

0

Was möchtest Du wissen?