DJ-Programm Remix aus mehreren Liedern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Power Sound Editor kann ich echt nur empfehlen^^ Ist eben auf englisch :/ aber ich komme dennoch gut damit klar, da es übersichtlich aufgebaut ist^^

Eine kostenlose Testversion zum Download gibt es hier:

http://www.free-sound-editor.com/download.html

du kannst mit dem Programm alles mögliche machen, von Sounds, Effekten über Schneiden, Kopieren oder Reverse laufen lassen, mit verschiedenen Liedern kombinieren.. alles^^

Einfach einarbeiten und loslegen^^ hoffe konnte helfen^^

aMilli 06.07.2011, 19:53

Ok ich hab mir das Programm runtergeladen aber komm mit dem englischen noch nich klar ich will mehrere liederausschnitte nehmen und zu einem werk :D machen worauf muss ich denn drücken?

0

Sony Vegas, ist zwar ein Videobp. aber ich habe damit paar Lieder ganz gut für unseren Abschluss zusammengeschnitten. Demo ist 30 Tage kostenlos.

Versuchs mal mit Mixcraft..

ist zwar nich übberagend aber du kannst die Liedausschnitte in die rheienfolge brignne in welche du willst.

Was möchtest Du wissen?