DJ Musik Mixe auf YouTube

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist strafbar. Du müsstest das Lied oder die Melodie nur bei iTunes, spotify oder wo anders kaufen. Dansch kannst du es ohne schlimmen Hintergedanken hochladen. Weil du es ja bearbeitet hast, dürfen die nix sagen. Du hast es ja auch gekauft. :)

An deine Adresse kommt man ganz einfach über den Router bzw Provider(Anbieter). Schätze das ist verschieden GEMA Deutschland sperrt wahrscheinlich deine Videos usw von Geldstrafe weiss ich nichts.

musikjunk84 29.07.2014, 20:01

z.B. wenn ich ein video bei youtube hochlade weiss jeder (bzw. jeder der weis wie´s geht) wo ich wohne bzw. meine adresse?

0
ParaSect 31.07.2014, 00:57
@musikjunk84

Nein so meine ich das nicht ,aber wenn z.b eine bestimmte Firma sieht das du deren Musik ohne Erlaubniss hochlädts können die dich dafür anzeigen oder dein Video löschen.Ansonsten kann halt nurnoch ein guter Hacker an deine Adresse kommen ist ,aber eher gering.

0
Henshine 31.07.2014, 17:04
@ParaSect

Ja ber um mich anzuzeigen brauchen die doch eine Adresse bzw. persönliche daten. Wie sollen die da ran kommen?

0
Henshine 31.07.2014, 17:04
@ParaSect

Ja ber um mich anzuzeigen brauchen die doch eine Adresse bzw. persönliche daten. Wie sollen die da ran kommen?

0

Es gibt aber auch Gema-freie Lieder (z.B. DJ Roc, oder k-391), wenn du den mixt, sollte nichts passieren. Genau weiss ich es aber nicht!

Was möchtest Du wissen?