DJ Musik kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genre dann kann ich dir evtl! Producer dazu sagen. Seiten :

• amazon

• beatport

• musicload

• djshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aassaass
11.07.2011, 22:45

Eher so House/Electro

welche findest du am besten zum kaufen?

0

Kommt ganz drauf an, was deine Anlage, Verstärker, Mixer, Plattenspieler, Aufnahmegerät sodrauf haben. (oder bist ein CDj)? Also bei den Technics 1210, 1200, Vestax, Numark - das sind super Plattenteller und die Qualität der Aufname auch, wenn der Mixer gut ist (ist aber eh meistens heutzutage so, es gibt da schon sehr tolle Gerätschaften).

Was legst`n auf? Kommt ganz auf deinen Style drauf an, ob du lieber Remixes oder Orig. abfetzt. (abspielst). Was gefällt dir besser? Das zählt, um ein guter DJ zu sein, wenn du deinen eigenen Sound hast, der dir gefällt - dann gefällt er auch meistens anderen. Deinen Übergängen verleihst du deinen eigenen Touch. Jeder guter DJ hat seine besondere Note, die einen mögen ihn, den anderen gefällt es viell. nicht so, aber bleib bei deiner eigenen Linie. Das was dir gefällt, und auch für richtig hälst, das läßt du abrocken. Punkt.

Leg viel auf, auch zuhause, mach Parties, frag in Discos, verschenke deine eigenen gemixten Tapes, CDs , so daß viele Leute deinen Sound hören, so kann man sich dann ganz langsam raufarbeiten. (Hat ich vorher auch nit denkt, aber bis man richtig gut, richtig gut seinen eigenen Stil gefunden hat und auch den Spin raus hat dauert 10 Jahre mind.) Deswegen sind die wirklich guten DJs meistens über 30. 8)

Viel Spaß soll es dir bereiten. Und wennst dann mal vor hunderten Menschen auflegst, daß dir nit schwarz vor die Augen wird. Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn alle nach deinem Takt abtanzen!! 8) - Glücksgefühle- du wirst schon sehen, aber gib nit auf (was dann viele machen, und sagen dann nö den Streß tu ich mir nit an). Bleib am Ball. Freunde dich auf jeden Fall mit dem Verkäufer in deinem Recordstore an, dann kriegste immer das heisseste Material! Tip!!! magic spin, heeyyy!!! 8)

Kommentar von Aassaass
11.07.2011, 23:09

ok danke ;) aber wenn ich mit Beatport kaufe wie kann ich mich mit denen anfreunden ?

0

also je nach dem was du auflegst würde ich dir z.b. bei House/ Hands Up/Techno/Electro empfehlen Club-Mixe zu kaufen..

die haben alle intro und outro, sodass jedes kleine kind damit durchschnittliche bis gute mixe machen kann...

viel glück bei deiner dj karriere.. btw mit welcher software / hardware legst du auf?

Kommentar von Aassaass
11.07.2011, 22:46

Seit einer Woche zum ausprobieren hab ich Numark Mixtrack Pro mit VDJ aber man bekommt mich nicht vom DJing weg ;)

0

Soundcloud ist gut, da findest du auch viele Remixes! :)

Immer wieder geil wie 14 jährige behaupten das sie Dj sind, nur weil sie mit irgendeinem kostenlosen programm , illegal heruntergeladene lieder einigermaßen richtig einfaden.

Kommentar von Aassaass
12.07.2011, 22:42

Ich habe kein kostenloses Programm hab auch Hardware! Ok, dann nenn ich mich jetzt möchtegern-DJ ^^, wenn du dann zufrieden bist! Nur weil du, was ich auch gut glaube, besser bist als ich musst du mich nicht runtermachen! Kennst das Sprichwort ( Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen) nicht und du warst ja nie 14 und du hast alles von Anfang an gekonnt! ^^

Und ja ich bin neidisch auf so einen angeberischen Menschen wie du der immer kleinere nieder machrt!

0

Versuche es mal bei:

• beatport.com
  • djtunes.com
  • wordandsound.net
  • web-records.com

Die sind perfekt sortiert und haben wirklich alles... empfehlen kann ich Dir "Beatport" und "djtunes"....

Viel Spaß damit....

Was möchtest Du wissen?