DJ Mixer und CD spieler Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus Deinen Schilderungen kann man leider nicht ersehen, was genau Du an Equipment suchst. CD-Player haben ja grundsätzlich keinen USB-Anschluss (nötig). Wozu auch? Sie sollen ja CDs abspielen.

1500€ Budget sind als Anfänger doch recht hoch gegriffen. Sieh Dir vielleicht mal den DDJ SX von Pioneer an. Mit diesem Gerät kannst Du DJ-Softwares steuern und MP3s professionell mixen.

1500€ für ein Set aus CD-Playern und Mixern ist wiederum nicht allzu viel. Sieh Dir in der Klasse vielleicht mal eine Kombination aus zwei Radius 3000 von American DJ und einem RMX 40 DSP von Reloop an. Damit lässt sich schon vernünftig arbeiten und die Player können auch MP3s von USB-Sticks spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?