DJ Mixer anschließen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja - natürlich geht das, aber das ist ein leicht sinnloses Unterfangen. Irgendwo muss ja die Quelle für die zu mischende Musik herkommen. Aus dem Computer? Schön, aber dann brauchst Du entweder (mindestens) zwei Soundkarten, die vom Abspielprogramm getrennt angesteuert werden können. Ersatzweise kann es auch eine Mehrkanal-Soundkarte (5.1 oder 7.1) sein.

Das kannst Du dann mixen. Ob das allerdings Spaß macht, ist eine andere Frage.

Mal etwas anderes: Wenn Du Dir nicht die Player leisten kannst, womit spielst Du dann Deine CDs ab? Die müssen ja schon da sein ... oder hast du die schon alle fein säuberlich gerippt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macs94
16.10.2011, 16:10

Es ist so, ich leg mit Traktor 2 pro auf, und da hab ich halt meine ganze musik gespeichert... Okay, also Die Soundkarte zu kaufen kommt ungefär auf den selben preis wie die cdspieler zu kaufen oder?....

0

Was möchtest Du wissen?