Dj mischpult zum leihen in Dortmund und Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manche Veranstaltungstechnikfirmen versenden auch. Sogenannt Dry Hire. Da gibt es große Firmen, die das überregional auch versenden.

Es gibt so viele Marken sowie Vorlieben & technische Vorgaben, jetzt auch schon bei DJs., genannt Technical Rider

AED Rent, Babbel & Häger, PRG Procon überregional oder ETHA Urspringen.

Melenk Dortmund oder Beuchel, B&B, Fortech, Media Art. Mußt Du mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was ihr sucht, ist kein Mischpult, sondern ein MIDI-Controller. Allenfalls der SR wäre für eine gewerbliche Feier ansatzweise geeignet. Es gibt zwar Verleihfirmen, die arbeiten aber kaum mit solch günstigem Equipment. Nur das Gerät nutzt euch im übrigen eh nichts, da es nur zusammen mit einer professionellen DJ-Software (Serato oder Traktor Pro 2) eingesetzt werden kann. Ich rate daher eher zur Buchung eines professionellen DJs, der auch die notwendige Technik mitbringt (und beherrscht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?