Dj mischpult songs vorhören

1 Antwort

Mal davon ausgegangen dass du den Kopfhörer am Controller angeschlossen hast und nicht am Kopfhörerausgang deiner Anlage, solltest du mal die Settings von VDJ öffnen. Da kannst du das korrekte Routing einstellen. Ich hab das nur noch so halb im Kopf, aber du musst mal den richtigen ASIO Treiber auswählen, darunter auf den Master/Kopfhörer Modus gehen und einstellen, dass das Cue-Signal auch korrekt am Kopfhörerausgang angelegt werden soll.

Im Zweifelsfall hat sich jemand von VDJ die Mühe gemacht und über mehrere Wochen ein möglichst verständliches Handbuch verfasst, welches du dir vielleicht mal ansehen solltest.

4

Also vielen dank habe es hinbekommen :D Jetzt habe ich allerdings das problem das wenn ich songs über vdj abspiele die soundqualität nicht gerade gut ist. am controller kann es eig nicht liegen weil wenn ich songs im media player und über controller abspiele is der sound echt top ... woran kann das liegen?

0

Was möchtest Du wissen?