DJ Midi Controller von DJ-Tech i-mix wird nicht erkannt
Hallo Leute,
habe mir den DJ Midi Controller von DJ-Tech Model i-mix gekauft und angeschlossen. Treiber wurden installiert und sind auch die aktuellsten.
Die Programm Traktor und MixVibes waren dabei und habe ich auch erfolgreich installiert.
Jetzt zu meinem Problem. Das Mischpult ist angeschlossen und alle einstellungen von der gebrauchsanweisung wurden so ausgeführt wie beschrieben. Leider erkennt mein notebook keine eingaben/änderungen von meinem Controller. Wenn ich jedoch änderungen im Programm mache (play, pause, reloop usw) dann werden die lichter auf dem controller aktiviert. Die Systemeinstellung zeigt mir das das gerät erkannt wird.
Ich hab keine ahnung warum ich den controller nicht benutzen kann. Er wird erkannt und alle einstellungen wurden vorgenommen. Das problem ist sowohl bei MixVibes als auch bei Traktor das gleiche
kann mir jemand helfen?
Danke Gruß Marco
2 Antworten

Ich habe leider das selbe problem und weis einfach nicht mehr weiter, es geht auf alen anderen komputern in meiner wohnung nur nicht auf meinen ich habe Windows Vista home premium , meine eltern auch aber bei mir geht es bloss nicht :(

DJ-Tech.. wenn ich das schon lese, kann ich nur sagen.. BITTE BITTE VERKAUF ES WIEDER.
DJ-Tech ist naja.. der letzte schrott .. damit wirst du das DJing nie lernen..