DJ Midi Controller von DJ-Tech i-mix wird nicht erkannt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider das selbe problem und weis einfach nicht mehr weiter, es geht auf alen anderen komputern in meiner wohnung nur nicht auf meinen ich habe Windows Vista home premium , meine eltern auch aber bei mir geht es bloss nicht :(

DJ-Tech.. wenn ich das schon lese, kann ich nur sagen.. BITTE BITTE VERKAUF ES WIEDER.

DJ-Tech ist naja.. der letzte schrott .. damit wirst du das DJing nie lernen..

DJ-Übergänge lernen

Hey, habt ihr Tutorials zum lernen von Übergängen im Bereich Deep-, Teich-, Kommercial House? Arbeite mit dem Pioneer DDJ SR :D

DANKE SCHONMAL !

...zur Frage

Beim DJ Programm Traktor-Verbunden mit einem Controller kommt der Sound nur aus dem Laptop und nicht aus den angeschlossenen Boxen - woran liegt das?

Habe von Serato auf Traktor umgestellt mit diversen Einstellungen dass der Controller mit Traktor kompatibel ist. Es funktioniert alles bis auf das dass der Sound jetzt nicht mehr aus den Boxen kommt sondern aus meinem Mac. Die Kopfhörer sind jetzt auch nicht mehr zu bedienen. Mit Serato hat noch alles bestens Funktioniert. Habe einen Mac und einen Pionoeer DDJ SR Controller. Würde mich sehr über Hilfe freun! lukas

...zur Frage

Sind Jog Wheels am Dj Controller nötig?

Ich möchte mir einen Dj Controller kaufen (wahrscheinlich den Pioneer DDJ RB) und damit hauptsächlich/ausschließlich House, Techno und Trance mischen. Meine Frage wäre jetzt benötige ich überhaupt einen Controller dessen Mittelpunkt diese Wheels sind, denn ich habe den Eindruck, dass diese bei der Form von Musil absolut keinen Nutzen haben. Brauche ich also Jog Wheels oder könnte ich auch einfach einen viel günstigeren Controller ohne Wheels kaufen ?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Traktor Mapping für das DJ-TECH 4Mix?

...zur Frage

Kann man den DJ Controller BCD 3000 und den MIDI-Controller CMD DV1 Gleichzeitig im Traktor Programm verwenden?

Ich möchte mir den MIDI Controller CMD DV-1 von Behringer als Zusatzgerät zu meinem bereits vorhanden BCD 3000 holen.

Jetzt stell ich mir aber die Frage ob ich beides Gleichzeitig auf dem Traktor Scratch Pro als Controller verwenden kann oder ob ich noch ein Midi Splitter oder sowas brauche?

Beides wird normalerweise über USB angeschlossen und das eigentliche Master-out lasse ich vom PC über das Mischpult in die Anlage

...zur Frage

DJ Traktor s2 mit serato dj

Weiss jemand ob mein controller s2 mit serato dj läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?