DJ Logo gesucht (Schüler)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem ob du dein Hobby noch langfristig betreiben willst und ggf. bis zum Beruf ausbauen willst lohnt sich für dich vielleicht von Anfang an in ein professionell gestaltetes Logo zu investieren, da du es dann noch längere Zeit mit dir rumtragen wirst.

Option B wäre dich selbst in der Bedienung eines Vektorprogrammes schlau zu machen um dein Logo selbst zu gestalten.

Von vorgefertigten Logos würde ich absehen und auch die meisten Massenmarkt "Design" Dienste werden dir nur ein Logo erstellen wie jedes zweite an der Ecke ohne Individualität oder Wiedererkennungswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du denn ein Logo? Dich kennt keiner (zumindest nicht viele offenbar), also wird dein Logo auf einem Flyer auch keine Leute ziehen. 

Warum denken alle dass ein Logo sie groß macht? Also ich kenne niemanden der DJs nach Logo bucht. Da sind einfach andere Sachen wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiemshiems
07.06.2016, 14:43

Ein logo deshalb damit man etwa bildliches als vorstellung hat und um mich besser zu vebreiten. Ohne logo wirkt man unprofessionell.

0
Kommentar von djrewerb
08.06.2016, 10:19

Hallo Noerm,

da bin ich ganz deiner Meinung. Statt einem Logo würde ich mich zunächst darum kümmern für meine Gigs auch bezahlt zu werden.

Wie sah das Logo der größten Suchmaschine der Welt für lange Zeit aus? Und schaue mal nach oben links auf dieser Webseite. GuteFrage.net lebt ebenfalls ganz gut mit dem Schriftzug. Fertig ist das Logo.

1
Kommentar von hiemshiems
08.06.2016, 16:45

Mein "logo" sollte eh mehr ein schriftzug sein.

0

Was möchtest Du wissen?