Dj Konzerte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DJ legen meistens nicht auf "Konzerten" auf sondern auf Festivals oder in Clubs auf. Wenn du alt genug bist (min 18) musst du herausfinden, welche Clubs welche Art von Musik vertreten und dort ab und zu ein Blick aufs Line-Up werfen. Sonst besuch doch einfach mal ein Festival, dort häufen sich die berühmten DJs wie Sand am Meer.

In NRW gibt es einige gute Club, wie das Fusion in Münster, Butan in Wuppertal, zig kleinere Minimal- und HouseClubs in Essen (zb Shanghai Hotel, Ghoete Bunker), Düsseldorf (Rheingold) und anderen Städten.

Naja, Avicii will in Sankt Goarshausen kommen, in August. Es liegt leider in Rheinland Pfalz, sonst habe ich nix über einen famen DJ in NRW gehört...

Ich trete nächste Woche auf der Bauernparty in Tönneshäuschen auf !

Was möchtest Du wissen?