[DJ] ISt das für den Anfang ok zum mixen/remixen/bootlegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Einstieg ist der Hercules Controller ok. Du musst dir bewusst sein dass du damit nicht besonders viel machen kannst.

'Remixen' oder ' Bootlegen' geht unter producing, mit einem Controller funktioniert das sowiso nicht. Mit einem Controller bzw. Mischpult mixt man nur die Tracks und fügt Effekte ein, grob gesagt.

Wenn du producing betreiben willst, also deine eigenen Lieder zu machen bräuchtest du ein Studio was aber ziehmlich in den Geldbeutel geht, genauso brauchbare Dj Sets.

Gruss aus der Schweiz

Emeraldmc 08.06.2014, 08:36

Danke für deibe Antwort. Kann man nicht mit dem crossfader ein paar lieder remixen? Was kannst du mir sonst noch empfehlen? Wo bekomme ich die adiospuren her?

Gruss

0

Danke für deibe Antwort. Kann man nicht mit dem crossfader ein paar lieder remixen? Was kannst du mir sonst noch empfehlen? Wo bekomme ich die adiospuren her? Gruss

Was möchtest Du wissen?