DJ HERO PS3?

0 Antworten

Sind Guitar Hero Schlagzeuge für PS3 und Wii kompatibel zur PC-Version?

Hallo, ich habe die PC-Version von Guitar Hero World Tour, die ich derzeit noch mit PC-Keyboard bediene ;) Nun möchte ich mir möglichst günstig das entsprechende Schlagzeug dazu kaufen, und hab nun 2 Angebote gefunden (die optisch gleich aussehen, die "schöne" Version mit der freistehenden Pads und 2 kompletten Cymbals) einmal für Nintendo Wii und einmal für PS3. Blöderweise hab ich bisher nur gelesen, dass sich die Xbox-Version problemlos mit dem PC verbinden lässt, aber wie sieht es mit Wii-Version und PS3-Version aus? Ist eine von beiden zu bevorzugen oder ist alles das gleiche?Ein Audio/MIDI-Inferface besitze ich übrigens bereits, daran sollte es nicht scheitern.

...zur Frage

GoPro Hero Ps3 erkennt sie nicht

Hallo,ich habe eine GoPro Hero,habe sie mal per USB an meine Ps3 Super Slim angeschlossen und die Ps3 erkennt das USB Gerät nicht :( Kann mir da jemand weiter helfen bitte ??

...zur Frage

Reicht bei Guitar Hero PS3 ein USB Empfänger für mehrere Gitarren?

Es gibt vermehrt Gitarren ohne USB Empfänger zu kaufen. Da stellt sich mir die Frage, ob ich meinen vorhandenen Empfänger auch für weitere Gitarren nutzen kann (gleichzeitig).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Für welche Konsole lohnt sich Guitar Hero am meisten?

Ich habe überlegt mir Guitar Hero mit Gitarre zu kaufen, ich Besitze eine wii eine ps2, ps3 und nächstes Jahr hole ich mir vermutlich mal die ps4. Meine Frage ist für welche Konsole sich Guitar Hero am meisten lohnt? Soll ich noch auf die ps4 warten und mir dann holen? Grafik ist mir nicht so wichtig. Mich interessiert eher der Preis, ps2 wäre natürlich am günstigsten dir frage ist wie ist da die Umsetzung? Gibt es für die ps2 schon genauso viele Lieder wie für wii und ps3? Wie ist die kopatibilität der Gitarren?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

...zur Frage

Guitar Hero Gitarre wird nicht mehr erkannt.(PS3)

Hallo, mein problem ist,dass meine PS3 meine Guitar Hero Gitarre nicht mehr erkennt. Die gitarre blinkt einfach nur,bis die Battereien leer sind. Liegt das an der Gitarre oder am Empfänger?

PS. Die Gitarre und der Empfänger sind von Guitar Hero:Warriors of Rock.

Mfg.BMXfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?