DJ gesuch!:D (Mash-up)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich könnte das, hängt aber von den liedern und den anforderungen ab... zum tanzen werden ja meist nur die lieder schnell aneinandergeschnitten, oder soll das ein richtiger mashup ein?

liebe little mouse,klar,kann das gerne machen,hab das jetzt schon öfter für welche wie euch gemacht ;-)

einfach eine freundschaftsanfrage schicken und dann kann man ja weiter sehen.

achja,willst du einen mashup (das 2 lieder gleichzeitig laufen) oder willst du einfach nur übergänge ? denn für ein mashup müssen ein paar vorraussetzungen stimmen,wie gleiche tonhöhe o.ä.

lg jere

kommt drauf an auf welche musikrichtung. ich wäre unter umständen dazu bereit. stell mir einfach eine freundschaftsanfrage und schick mir mal ne nachricht mit welcher musikrichtung usw.

Was möchtest Du wissen?