Dj-Frage zu Launchpad´s

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Novation Launchpad S 100%
Behringer CMD Touch TC64 Kontroller 0%

2 Antworten

Ich habe ein Novation Launchpad zu Hause und es gibt's nichts zu meckern dran. Vor allem weil du Ableton mit dazu kriegst. Von Behringer kann ich dir nur abraten. Nicht zuletzt weil die Verarbeitung in den meisten Fällen unterirdisch ist. Musste bis jetzt jedes Gerät von denen zurückschicken...

Novation Launchpad S

Zunächst einmal: Es gibt nur ein Launchpad, nämlich das von Novation. Es gibt ja auch keinen Golf von Fiat. Was Du meinst ist ein MIDI-Controller mit Samplepads. Davon gibt es einige.

Habe selbst mit dem Behringer-Modell keine Erfahrungen, aber aus dem Bauch heraus rate ich Dir dringend zum original Launchpad. Vermutlich wird nur dort das Plug&Play wirklich funktionieren. Dafür lohnen sich dann auch ein paar Euro mehr.


Was möchtest Du wissen?