DJ Equipment was brauche ich noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute DJ Kopfhörer wären kein Fehler. Habe seit 6 Jahren den AKG K181 DJ und bin damit sehr zufrieden.

Warum den Mixtrack Pro 2? Für ein paar Euronen mehr bekommst du einen gebrauchten Kontrol S2 von Native Instruments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homemusic2000
10.10.2016, 21:20

Habe schon ganz gute Kopfhörer, habe mir ein Klavier mit Silentfunktion gekauft, da war ein Yamaha HPH-200P dabei, die sind echt nice, habe aber noch Beats, hab vergessen wie die heißen, hat aber ca 300 Euro gekostet..:D

Ich bin auch bereit noch mehr in so einen Kontroller zu investieren ich dachte da kommt noch einiges dazu, deshalb habe ich da nicht was so teures genommen

0

Wenn du bei Freunden auf dem Geburtstag auflegen willst, würde sich vllt noch ein Mikrofon empfehlen. Aber ist ja nicht wirklich notwendig. 

Ansonsten haste ja soweit alles. :) Um später professionell einzusteigen empfiehlt es sich aber auch immer paar lichter zu kaufen weil die Kunden das dann nicht immer haben. Nur falls du so weit schon denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homemusic2000
11.10.2016, 13:38

An die beiden Sachen hab ich auch schon Gedacht, aber trz vielen Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?