DJ Equipment was brauche ich alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ein mixer sollte sein dann mindestens 2 player (CD oder Platte) laptop zum danebenstellen für alle fälle oder zum recorden oder so is immer gut! vieleicht noch n effektgerät...

okay es gibt da einige Möglichkeiten.... 1) 2 Turntables und einen Mixer----- 2) 2 CDJ's und einen Mixer optional mit Computer----- 3) Einen Computer und einen DJ Controller

Weiter führe ich das nicht aus, denn dazu gibt es sicher 10 perfekt beantworteter Fragen hier also recherchier mal weiter und viel Glück ;)

entweder einen laptop, das ist aber ziemlich billig, oder einen mixer, und zwei plattenspieler oder cd player, also welche für den DJ gebrauch, such mal auf YouTube, da hats ziemlich viele Tut's zu dem Thema ;9 lg hierhallo

Was möchtest Du wissen?