dj equipment leasing

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wahrheit darfst du sicher schreiben und da würde ich mich jetzt auch nicht einschüchtern lassen. Klingt ja nicht gerade seriös wenn man den Kunden bedroht. Noch dazu einen Kunden der schon seit Wochen keine Leistung bekommt obwohl er schon bezahlt hat.

Ich würde vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurück verlangen. Kannst dann auch abmahnen. Die Frage ist halt wie weiter bist du bereit zu gehen. Würdest einen amtlichen Mahnbescheid schicken? Kommen dann erst mal Kosten auf die zu die du dann wieder eintreiben kannst, ist halt die Frage ob sich das bei 56,30 rentiert.

Wenn gar keine Leistung für dein Geld kommt würde ich auf jeden Fall mal Anzeige erstatten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viele Grüße

Alexander

Erstmal danke ja ich würde dann lieber von den Vertrag zurücktreten wie es machbar ist Leider antworte dir ja nur wenn mann wider bei shopauskunft seine meinug abgebt!: EIn Mahnbescheid würde ich aber nicht schicken weil ich davon nix habe,was ich so krass finde die Bewerter bei shopauskunft zitat zu beispiel (((((Top! Freundlich und tolle Abwicklung Nur zu empfehlen. Hier kümmert sich der Chef noch selbst .)..
Ja das seht mann ja 1 Monat 6 Monate12 Monate
Positiv 40 70 88 157 Neutral 0 0 0 0 Negativ 0 0 0 0 Und die haben nur Positive bewertung ich glaube die stecken selber da hinter Echt der Hammer Reinfall

0
@Raver360

vorallem ist das equipp was er anbieten auch mal der letzte schrott

0
@m00nkuh

das ist oft so, das selber bewertet wird. Hab erst bei Sprachkursen die über ein undurchsichtiges System im Internet vertrieben werden gesehen, da wird alle gelobt und gepriesen. Sieht man sich das ganze genauer an merkt man auf einmal, das der gleich Kerl in einem Montat 12 verschiedene Sprachkurse positiv bewertet hat. Ich glaub nicht, dass der 12 Sprachen gelernt hat. Und über die Technik und funktion stand nicht in den positiven Berichten. Die negativen allerdings gingen deutlich in eine andere Richtung. Umso wichtiger finde ich es, dass man sich nicht einschüchtern lässt und wirklich die Wahrheit schreib. Man muss nur aufpassen das auch wirklich alles der Wahrheit entspricht und das man nicht beleidigend wird.

0
@m00nkuh

das stimmt aber nicht da gibt es so viele gute sachen Pioneer CDJ-350 oder Pioneer CDJ 900
America audio radius 300 und vieles mehr

1
@m00nkuh

das kann ich auch nicht bestätigen das es dort schrott gibt !!! Ich hab eine finazierung , bzw Mietkauf bekommen auf das NAGELNEUE Pioneer 2000CDJNXS und das Mischpult 900NXS!!! Ich bin zufrieden !!

0

Was möchtest Du wissen?