DJ controller über Laptop Musik hören statt Boxen?

Ich habe noch keine guten Boxen für den Mischpult :)  - (Boxen, DJ, Pioneer)

1 Antwort

Die Lösung liegt nicht im Controller oder dem Laptop, sondern in Deiner DJ-Software. Dort musst Du anstatt dem Controller die Soundkarte des Laptops als Interface auswählen. Fertig.

Oke vielen Dank :)

0

Pioneer DDJ SB mit Virtual DJ?

kann man den Pioneer DDJ SB mit Virtual DJ 7 oder 8 verbinden und wenn ja, wie geht des; oder geht bei dem nur mit Serato? Danke

...zur Frage

DJ Controller Pioneer DJ DDJ-SB2 oder DDJ-RB?

...zur Frage

Mit welchem Kit als DJ starten?

Hi Community!

Ich möchte als DJ erste Erfahrungen machen. Bin jetzt nicht der übelste noob an den tables, allerdings ist etz jetzt doch mal Zeit sich einen controller zuzulegen.

Jetzt die Frage. Mit welchen Modell fängt man da so an?

Hab mir schonmal den Pioneer Ddj rb angeschaut, der soll ja ganz gut zum einstieg sein, da rekordbox als software ja schon mit dabei ist!

Als Anlage hab ich eine Teufel Concept E zuhause. Kann man die damit ebenfalls problemlos verbinden?

Vielen Dank und Grüße :)

...zur Frage

Pioneer DDJ SB unbedingt Cinch Kabel?

Hallo Leute,

ich habe mir das Pioneer DDJ SB bestellt und es ist heute morgen angekommen. Natürlich sofort ausgepackt und losprobiert. Allerdings dachte ich, dass ich die Boxen die an meinem Laptop über Klinke angeschlossen sind weiter nutzen kann und nicht unbedingt den Cinch Ausgang des Controllers benutzen muss. Zudem waren auch keine Cinch Kabel beim Controller dabei. Gibt es eine Möglichkeit, das der Sound nicht zwingend aus dem Mischpult übertragen wird und ich meine Boxen am Laptop weiter nutzen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pioneer ddj sb software

Kann man für den pioneer ddj ab dj Controller auch eine andere software wie z.b. Virtual dj benutzen??

...zur Frage

DDJ SB über laptop Lautsprecher laufen lassen

Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft (Win 7) würde jetzt gerne meinen DDJ SB von Pioneer darüber laufen lassen (ausgang chinch eingang laptop klinke) leider funktioniert das nicht, die lautsprecher funktionieren aber einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme, dass meine Laptop lautsprecher als Master Lautsprecher verwendet werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?