DJ Controller Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sehr guter 4-Kanal-Mixer mit 2 Displays ist der Numark NV. Den habe ich auch, und ich kann damit keine Probleme melden. Der ist kompakt, funktioniert mit allen gängigen DJ-Softwares (Virtual DJ, Serato, Traktor, etc...), hat 4 Kanäle, angenehme Jogwheels und sehr hochwertige Pads, die man für Hot-Cues, Loops, Sampler und mehr verwenden kann.

Sonst gibt es noch den Pioneer DDJ-SX bzw. den Pioneer DDJ-SZ. Sind auch hochwertige 4-Kanal-Controller, aber ohne Displays.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, falls du einen DJ Controller mit Display verwenden möchtest, bist du mit dem Numark NV oder NV2 gut bedient.

Ein DJ Controller ohne Bildschirm kann Ich persönlich den Pioneer DDJ-SR oder den Denon MC6000 MK2 empfehlen.

Der Pioneer DDJ-SR verfügt über Pads, was beim Denon MC6000 MK2 natürlich fehlt.

Mit welcher Software soll denn gearbeitet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Displays:

Numark NS7 III

Ohne Displays und trotzdem exzellent:

Pioneer DDJ-SZ

Alternativ empfehle ich, sollten keine Jogwheels benötigt werden, gerne auch diesen:

Native Instruments Traktor Kontrol S8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?