DJ Antoine eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja privat gebe ich mir sowas nicht und auf einer Party ist er ok weil sowas wie DJ Antoine echt mainstream ist aber " Sky is the limit" finde ich ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde "Sky Is The Limit" und besonders "Ma Chérie" ganz toll von ihm. Letzteres war sogar unser Sturmlied beim Abschluss. An sich mag ich seine Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neue Track Holiday is geil👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spricht mich nicht im Geringsten an, da purer massenkompatibler Mainstream-Kommerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde DJ Antoine total toll *.* Ich liebe ihn und seine Lieder sind einfach so toll! *.* Ich hab gar kein richtiges Lieblingslied ich finde alle Lieder super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?