DIY Wachsmalstifte schmelzen Video gesucht (Frau mit Hund und Regenschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe das Video auch gesehen. Das tolle ist, dass es auch Vorlagen für verschiedene Motive gibt, also Frau mit Hund, Balletttänzerin etc. Hier habe ich das gefunden:

http://www.genialetricks.de/kunterbunter-regen/?ref=fb

Ich wollte es selber mal ausprobieren, habe mich aber gewundert, ob jeder Wachsmalstift funktioniert. Von Crayola gibt es zum Beispiel extra Stifte, die schmelzen. Ich denke, dass diese im Video verwendet wurden, kann aber das Set nicht finden, das diese tollen Regenbogenfarben hat. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qyr0x
16.10.2016, 22:25

Genau das Video war es. Hatte es ein wenig anders in Erinnerung. Ist doch eher ein Kind, dachte sie wäre größer gewesen :)
Vielen Dank

0

Das Video gibt es tatsächlich nicht mehr.

Aber wenn du das nachmachen wolltest, reicht doch deine Anleitung, die du aufgeschrieben hast, um es zu tun :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qyr0x
25.08.2016, 00:15

Ja an sich schon, aber es war auch zusehen welche Wachsmalstifte genau benutzt wurden. Im Internet sind viele solcher Bilder, aber die Verlaufen nicht so schön wie die in diesem Video.
Zudem wollte ich es replizieren. Im Notfall geht es zwar auch so aber naja....
Du weiß nicht mehr welche Seite das Video gepostet hat oder?

0

Was möchtest Du wissen?