DIY Shits

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich gerne mache ist, dass ich zuerst die Ärmel abschneide, sodass es ein Tanktop wird. Dann evtl ein Ausschnitt schneiden (falls es so ein klassisches T-Shirt ist). Dann von anderen Kleidungsstücken (ich nehme z.B. gerne alte Jeans) z.B. ein Herz rausschneiden, vorne drauffnähen, fertig! :) Ist bei meinem Bekanntenkreis sehr gut angekommen ;)

Such doch ansonsten noch in YouTube z.B. bei alive4fashion nach weiteren Videos!

Noch ein Tipp: Ich mache einfach, was mir so in den Sinn kommt. Wenns nicht gut rauskommt, ist es ja nicht so schlimm, weil Du das T-Shirt so wahrscheinlich eh nicht mehr angezogen hättest. Und den Stoff kannst Du ja immernoch verwenden ;)

littlerose97 15.03.2014, 13:26

Danke für den Stern! :)

1

Hallo Mimii921,

Du kannst Dir zB. aus Kartoffeln einfache aber schicke Stempel erstellen und diese dann mit Textilfarbe einpinseln und drauf drucken. Sieht eigentlich immer ganz schick aus.

Bei Youtube :) ! Bibisbeautypalace & HerrTutorial ( bzw. Sami Slimani ) haben ein paar interessante Ideen um alte Shirts aufzupimpen.

schau mal auf youtube bei bibisbeautypalace vorbei die hatte ne gute idee ;)

Mimii921 08.03.2014, 18:17

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?