Diy schwarze peel of maske?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

 ich rate auf jeden Fall von Kleber und Grillkohle ab! Am besten kaufst du dir eine herkömmliche Peel off Maske und mischst sie mit den Kohletabletten (findest du in der Drogerie oder Apotheke)! 

Liebe Grüße Lea (18) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe auch vor mir so eine Maske zu machen. Aber auf keinen Fall mit Grillkohle!!! :) Falls ich das mal demnächst mache würde ich auf jeden Fall Kohletabletten aus einem Drogeriemarkt kaufen (sog. "Aktivkohle"). Das ist auch die Kohle, die gemeint ist wenn von diesen Masken gesprochen wird. Wegen der Klebe bin ich mir auch noch nicht sicher ob das so die beste Idee ist. Aber wenn dann auf jeden Fall hautverträgliche. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Liebe Grüße, Cati (18, w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bitte keinen Alleskleber ins Gesicht! Und Grillkohle auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist schädlich, verursacht Krebs und verstopft deine Poren, also verursacht Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0bodxy
22.04.2016, 15:16

meinst du die maske an sich? oder die diy maske? den kleber? die kohle?

0

Was möchtest Du wissen?