DIY-Masken Anti-Akne/Pickel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habs versucht und anderen enfaehlt und es hat total geholfen !! sorry wenn du kein englisch verstehst :S

Zinkoxidsalbe hilft gut gegen Pickel. (z.B.Penatencreme beinhaltet ZnO, es gibt aber auch weichere Cremes in Drogerien)

Nemoxy 29.12.2014, 11:47

Benutze ich auch öfter. Wenn man reines Zinkoxid mit Abdecksalbe ( z.b von Avène oder halt Anefug. Hauptsache getönt!) mischt hat man auch eine gute Abdeckcreme. Deckt zwar nicht zu 100% ab ist dafür aber auch gut gegen Akne und man kann es auch tagsüber tragen :)

0

die finde ich sehr gut und hab sie auch schon öfter gemacht. Das Video und die Beschreibung sind nur leider auf englisch.

ganz ehrlich mach keine Masken des bringt nich wirklich was mein Arzt hat mir "Aknefug" empfohlen musst dich mal erkundigen des is nich künstlich aber auch nicht wirklich pflanzlich (riecht wie Nagellackentferner)

LilliFragtNach 06.06.2013, 22:20

das benutze ich auch zur zeit.. :) ich weiß nur nicht ob es was bringt...? wie lange hat es bei dir gedauert bis man eine verbesserung gemerkt hat?

0

Was möchtest Du wissen?