DIY lip scrub

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl und Zucker zusammen mischen und auf die Lippen geben oder Honig und Zucker ;)

Du musst nur einen halben EL Bienenwachs mit ein bisschen Lippenstift im wasser Bad schmelzen und hin und wieder umrühren! Ich hab dann eine Plastik Folie um einen Stift gwickelt, oben und an der Seite zugeklebt das zeug reingefallen und dann 10 Minuten in den Kühlschrank getan! Dann einfach in einen leeren labello Behälter stecken - und fertig! Ich War seht zufrieden mit dem ergebnis! Viel Spaß! :)

Übrigens ich hab vergessen zu sagen: wenn du kein Bienenwachs hast nimm einfach etwas von einer Bienenwachs-kerze!

0
@3mellie3

Und wenn du sehr trockene Lippen hast kannst du je nach Bedarf noch einen EL Rapsöl hinzufügen :) so das was jetzt aber Haha ;)

0
@3mellie3

Und wenn du sehr trockene Lippen hast kannst du je nach Bedarf noch einen EL Rapsöl hinzufügen :) so das was jetzt aber Haha ;)

0
@3mellie3

Und wenn du sehr trockene Lippen hast kannst du je nach Bedarf noch einen EL Rapsöl hinzufügen :) so das was jetzt aber Haha ;)

0

Vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste die Lippen massieren.

Was möchtest Du wissen?