DIY-Ideen für ein Fotoalbum?

1 Antwort

Vllt findest du Ideen bei pinterest , sehr coole App/Seite mit zig Ideen!

Habt ihr Ideen für ein Fotoalbum(weihnachten)?

Hallo, :)

Ich möchte meiner Partnerin ein Fotoalbum zu Weihnachten schenken.. ich bin ziemlich unkreativ. Da gibt es aber noch ein Problem, und zwar führen wir seit 17 Monaten eine Fernbeziehung über 726km. Wir haben uns erst ca. 13x gesehen und hatten kaum die Chance Bilder zu machen.. waren oft unterwegs aber habe nicht daran gedacht Tickets oder sonst was zu behalten.. ich fahre immer mit dem flixbus und habe mir überlegt die Tickts mit einzukleben und vlt. noch ein paar Zitate über Fernbeziehungen... habt ihr noch Ideen? Mir fällt echt nichts mehr ein.. habe ca. 60 gescheite Bilder aber das Photoalbum hat ungefähr 200 Seiten.. Liebe Grüße, TheFlashy

...zur Frage

Fotoalbum Freund, Gestaltungsideen

Ich mache ein Fotoalbum für meinen Freund und schreibe auch immer Sachen zu den Fotos und klebe auch sowas wie Eintrittskarten ein. Allerdings möchte ich das Album noch etwas verschönern, so das es richtig bäm macht wenn er es sieht :D Habt ihr Ideen? Also was ich noch einkleben könnte? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Sammlung für Ideen,Texte, Bilder und Sprüche?

Würde gerne eine art Fotoalbum erstellen für Texte, Sprüche, Ideen und Bilder das ganze sollte optisch ansprechend sein. Hatte daran gedacht diese auszudrucken einzukleben. Andere Ideen bzw links für passendes "Fotoalbum"?

...zur Frage

Habt ihr Ideen zur Gestaltung ?

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag ein Fotoalbum und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hab wie man es dekorieren kann oder sonst irgendwelche besonderen Gestalt Ideen für die kreativen :D

danke im Vorraus

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freund, keine Idee?

Bald ist Weihnachten und ich steh vor der schwierigen Frage, was schenke ich meinem Freund?! (Sind noch nicht so lange zusammen)

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte höchstens 20 Euro kosten, denn eigentlich wollen wir uns nichts schenken ;)

Er ist weder Fußballfan, noch hat er ein Hobby für das man etwas kaufen kann. Irgendwas mit einem Bild fällt auch weg, da es kein schönes gemeinsames gibt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?