Hat jemand Links für diverses Hundespielzeug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbstgemachte leckerlies macht man  fleisch (huhn/lamm etc in streifen schneiden und im backofen und dann bie ca 100 grad im backofen darren lassen..

meine hunde lieben "sockenknoten" - aus einzelsocken (man weiss ja socken sind nicht treu..) machen ich kauknoten -die konnen an geknabbert werden oder auch in die luft geschleudert werden... ich knote sie in der mitte..

welpen spielen und zerlegen auch geren klopapierrollen.. die durch auch angefressen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberbrot:
1000 g Leber (vom Rind oder so😂)
1000g Mehl
10 Eier
Alles miteinander vermischen.

Das ganze dann backen ( ich weiß nur leider nicht mehr bei wie viel Grad und wie lange 😬)
Meine Hündin liebt das 💕
Ich friere alles ein und hole es nach und nach raus. Das reicht uns c.a. 1/2 bis 3/4 Jahr :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon und tierisch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?