Diy Haarmaske bitte?

3 Antworten

hi

nehme immer eine Avocado und ein hochwertiges Öl. Ich verwende nicht so viel Öl weil meine Haare dazu neigen dann lange fettig zu bleiben.

Habe unten gelesen mit Ei, das habe ich selbst noch nicht probiert, kann ich mir aber gut vorstellen, da es viel Eiweiß enthält

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das eine selbst gemachte Haarmaske aus Avocado, Ei und Olivenöl wirklich sehr hilfreich ist vor allem für die Längen und Spitzen. Je nach Haarschädigung empfehle ich eine Einwirkzeit von ca. 15-20 min. Wenn sie echt geschädigt sind jetzt gerade im Herbst empfehle ich die Maske 2-3 mal im Monat. Hoffe das ich dir helfen konnte. Lg

Also, ich als Friseurmeisterin empfehle dir eine Haarmaske anzurühren die Eier enthält (2 oder 3 je nach Haarlänge) dazu Öle deiner Wahl und das schmierst du dir in die Haare und lässt es 2 Tage lang einwirken. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Agarte

Ganze eier oder nur eigelb und bringt es auch was wenn ich sie jz ca 4 stunden einwirken lasse? Habe ja leider morgen schule

0

honig olivenöl haarmaske ins frischgewaschene trockene oder nasse haar oder ins ungewaschene?

ich möchte heute eine olivenöl honig haarmaske machen. muss ich meine haare vorher waschen? und sie dann ins trockene oder nasse haar geben? oder kann man sie auch ins ungewaschene haar geben?

...zur Frage

Welche Haarpflege Produkte taugen wirklich etwas?

Ich wollte mal wissen was ihr so für Produkte nehmt ?

Was ihr wissen müsst wenigstens1- 2 mal die Woche werden meine Haare mit dem Gläteisen geglättet je nachdem wie ich arbeiten muss:). Weil ich finde meine Haare sehen glatt einfach besser aus. Ich habe ziemlich dicke Schulter lange Haare und einmal im Monat kommt Haarfarbe drauf (meist olia). Meine Haare Wäsche ich 2-3 mal die Woche mit wahre Schätze von olia. Gegen brüchiges Haar ist das glaub ich.

jetzt meine frage habt ihr tips welche Produkte gut sind. Ich hatte auch mal hitzeschutz Spräh. Würde ich gern wieder nutzen aber ich weis nicht wirklich welches ich nehm kann.

Ich suche noch was womit ich meine Haare mehr pflegen kann. Vielen Dank

...zur Frage

Haarmaske schneller wachsendes Haar?

Funktioniert so etwas wirklich und wenn ja, wo bekomme ich sowas oder gibt es Hausmittel?

...zur Frage

diy haarmaske?

Hey,
kennt ihr eine gute diy haarmaske für trockene haare, ich habe von natur aus locken. bitte ohne Olivenöl haben wir leider nicht zuhause oder ohne ei ich finde das stinkt so haha :D
freue mich über Antworten:)

...zur Frage

vor der haarmaske spülung ins haar?

hallo. ich tuh meine haare immer mit shampoo und spülung waschen und dann die maske rein, braucht es die spülung dann?:D

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?