DIY Gürtel?

...komplette Frage anzeigen Das hier :) - (Mode, selber machen)

2 Antworten

ja, das geht bestimmt gnz einfach.....aber ds bild öffnet sich so komisch, dass ich nur die hälfte davon sehe, hast du einen link zum bild?

PickedUp 01.04.2012, 12:16
0
ailuj 01.04.2012, 12:27
@PickedUp

aha, das ist wirklich einfach....lederbänder, federn und "große" holzperlen bekommst du in jedem bastelladen (ich würd an deiner stelle preise vergleichen, diese läden zocken einen z.t. ganz schön ab)

die federn befestigst du so: lederbandende durch die perlen ziehen, die federstiele mit einem faden mit dem band zusammenschnüren, (so dass es dicker wird und wenn du es wieder in die perle schiebst, ein bisschen feststeck), kleber drauf und in die unterste perle schieben :)

hält garantiert!

0

Leder- oder Kunstleder-Bänder, ein paar Holzperlen, ein paar Federn, etwas Kleber. Die Liste ergibt sich doch beim Blick auf das Bild von selbst. ;)

PickedUp 01.04.2012, 12:20

Stimmt aber ich überlege wie ich die Federn richtig an das Band dranmache, ohne dass die abfallen. Du meinst mit Kleber?

0
Jerne79 01.04.2012, 12:22
@PickedUp

Ich würde von Kleber ausgehen, ja. Du kannst auch die Bandenden und die Federkiele mit Faden umwickeln.

0

Was möchtest Du wissen?