DIY Geschenkidee für 16. Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar ideen

  • back ihr einen kuchen wo ne barbie drauf ist mit nem klopfer find ich ganz witzig :)
  • ein schönes parfüm
  • kauf ihr ein kleines körbchen und tu da verscheidene sachen rein wie nagellack, masken, haargummis ... was mädchen halt so mögen
  • kauf ein plastiksektglas/eimer/schüssel ... und kleb da glitzersteine drauf, danach kannst du zum beispiel das gefäß mit sand/... befüllen und dann klopfer berentzen usw an einen holzstab kleben und in den Sand stecken sieht ganz schön aus wenn du mehrere rein machsts
  • mach ihr einen lollibaum :) du kaufst einen topf und eine Styroporkugel und etwas was du in den Topf stecvken kannst damit die Kugel befestigt ist. dann kannst du lollis in die styroporkugel setzen, sodass am ende nur lollis zu sehen sind
  • kauf ihr eine dogtag kette im internet sind die auch nciht so teuer
  • du kannst zum beispiel ein bild von euch auf ein blatt sprayen und das einrahmen ist aiuch gar nicht so schwer :)
    • konzerkarten für euch 2
    • eine tasche

okay mehr fällt mir nicht ein :o

Brenn ihr eine CD, mit "Euren" Liedern oder "Pole Dance Liedern". Dazu gestaltest Du ein schönes, lustiges, persönliches Cover.