Diy Geschenk für meine Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Word lassen sich Listen erstellen, dabei könntest du die Fotos als Hintergrund einfügen oder wie bei einem Wandkalender das Foto obendrüber platzieren und drunter dann die Zeilen für die Liste.

Wenn die Blätter bunt sind, kannst du daraus Herzen, Sterne, Wolken usw. ausschneiden und dann als kleine Zwischenelemente in eine Collage aus Fotos und Listen geben. So kannst du auch die Sticker verwenden. Der Ordner lässt sich mit Fotos, Stickern und ausgeschnittenen Formen schön dekorieren. Du kannst die Bilder auf Papier ausdrucken und beim Ausschneiden lässt du dann unten ca. 3cm Platz, an den anderen Rändern ca. 0,5 bis 1cm Platz und dann sehen sie diesen Sofortbildkamerafotos ähnlich :-). Mit Word kannst du unter die Fotos noch etwas schreiben, da planst du vorher genauer, wie viel Rand du lässt.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank das war auf jeden fall hilfreich , ich versuchs gleich morgen💙

0

finde die Idee gar nicht schlecht vielleicht auch einfach Fotos von gemeinsamen unternehmungen und da drunter die Geschichte wie der Tag dazu war oder sowas

Danke ich glaube du bist der einzige der versteht was ich meine

0

Du möchtest deiner Mutter zum Geburtstag eine Liste schreiben, was sie noch zu erledigen hat?

Ich würde dir die Liste um die Ohren hauen :)

Na vielleicht ist es sowas wie “mit deiner Tochter einen schönen langen Spaziergang machen? 🤷‍♀️

0

nein ich denke sie lässt diese leer sodass Ihre Mutter dort die to-do's für sich selbst rauf machen kann

1

Was möchtest Du wissen?