DIY Bluethooth Speaker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit der Batterie.

nimm als Stromversorgung lieber eine

PowerDelivery-PowerBank.

dann brauchst du noch ein USB to DC Kabel

Ampflifier : PEMENOL 50Wx2 Bluetooth Amplifier Board Stereo Dual Channel Bluetooth Audio Receiver Receiver with Volume Control Mini Wireless Digital Bluetooth 5.0 Amplifier Board Module with Shell for DIY https://www.amazon.de/dp/B07YCK3LRT/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_fC.QFbB2VJSB0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dankeschön sehr Hilfreich.

1

Von dem Ausgangspunkt her...

Finger weg.

Alles was du damit anstellt, verbrennt Geld und mehr Energie.. Mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung