DIY Bett - Weiße Europaletten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DIe gibt es bereits für 5 €, aber in weiß glaube ich nicht. Sinn und Zweck der Palette ist ja, dass sie möglichst billig und stabil sind... aber die wird man sicher gut abschelifen, streichen und lackieren können, muss man überlegen ob dann Aufwand und Kosten sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephisto2343
27.06.2014, 13:04

Das lohnt sich definitiv, google mal bei Google-Bilder nach "europalette möbel", was man damit alles machen kann...

0
Kommentar von Strawberry737
27.06.2014, 13:05

Danke schön für die Antwort , also ich habe viele Bilder gesehen wo ich diese Bett Idee gesehen habe und da lohnt sich der Aufwand auf jeden fall für

0

Ruf einfach bei einer Firma an welche EURO-Paletten liefert ob es die auch in weiss gibt. Gibt im Internet auch Lieferanten welche die Paletten herstellen, auch die kannst Du anfragen. Ansonsten ist es etwas mit Eigenarbeit verbunden aber kein Problem, diese selbst zu streichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberry737
27.06.2014, 13:03

Ok danke schön für die Antwort ich werde mal genauer jetzt im Internet nachsehen :) das währe ja auch nicht schlimm das anstreichen wenn ich schon bei der Arbeit bin das zu bauen dann geht das auch noch :)

0

Was möchtest Du wissen?