Diy slime?wie Krieg ich das bloß hin!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm uhu alleshleber den aus der tube aber nicht den mit dem grünem ring sonden den mit dem schwarzen ring und gib genügend weichspüler dazu umrühren und dan ganz lange kneten und die "flüssigkeit" so gut es geht rausdrücken fertig ist dein schleim bei mir hat es funktioniert

viel glück 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir selbst einen weißen bastelkleber gekauft (ganz günstig auf Amazon heißt cleopatra) und funktioniert super wenn man ihn mit Waschmittel mischt ^▽^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht man diesen Fluffy Slime ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ho,

du brauchst nur flüssigkleber und waschmittel. etwas waschmittel immer wieder hinzugeben. dann kneten, bis das Waschmittel nicht mehr an deinen Händen hängen bleibt. am Besten noch Glitzer oder so dazugeben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?